Weihnachtsfeier der Volksschule


VSWeihnachtsfest2015Am 17. Dezember stieg im Festsaal der Schulen das Weihnachtsfest der Volksschule, das dieses Jahr unter dem Motto Kinder bringen Licht ins Dunkel. Die verschiedenen Beiträge zeigten die Reise des Lichts durch verschiedene Stationen rund um die Welt, die von den Klassen gezeigt wurden. Auch die vom Elternverein initiierte Line Dance Gruppe und der Schulchor wirkten mit.

VSWeihnachtsfest2015-LineDance

Herzlichen Dank an die Künstlerinnen und Künstler, sowie an das Lehrerinnenteam rund um Direktorin Isabella Gruber für die Organisiation der schönen Veranstaltung.

Geselliges Beisammensein der Beteiligten und Eltern gab’s im Anschluss rund um das von uns vom Elternverein ausgerichtete Buffet, das wieder ausgezeichnet besucht war – herzlichen Dank an alle für’s Vorbeikommen.

Auf der Webseite der Volksschule sind Bilder zur Veranstaltung unter dem Abschnitt „Kinder bringen Licht ins Dunkel“ zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s