Benefizkonzert für Sophie Lang


plakatbenefizkonzertsophielangDie kleine Sophie Lang, Schülerin in der 2. Klasse der Volksschule Hellmonsödt, spielt und tollt mit ihren Freundinnen in der großen Pause und …

… so hätte es eigentlich kommen sollen, doch das Schicksal entschied, dass Sophie mit dem sogenannten Rett-Syndrom, noch dazu in sehr schwerer Form, zur Welt kam. Dadurch wurde für sie eine Kindheit, wie sie die allermeisten unserer Kinder kennen, leider nicht möglich.

Die Eltern von Sophie tun alles nur erdenklich mögliche, sie wo es nur geht zu fördern. Selbstredend, dass die damit verbundenen finanziellen Belastungen riesig sind, so stehen derzeit wieder vermehrt Anschaffungen wie Rollstuhl, Gehtrainer, etc. an.

Liebe Eltern – wir möchten euch sehr herzlich zum Besuch des Benefizkonzerts der Polizeimusik Oberösterreich – ein wirklich tolles Orchester – ermuntern und einladen!

Details zur Veranstaltung – siehe bitte obenstehendes Informationsblatt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s