Wintersporttag der Volksschule


vs-skitagNach jeweils wetterbedingten Absagen in den vergangenen beiden Jahren konnte dieses Jahr endlich wieder der traditionelle Wintersporttag unserer Volksschule stattfinden. Ursprünglich wackelte er auch für dieses Jahr aus organisatorischen Gründen gehörig, doch konnten wir durch enge Abstimmung zwischen der Volksschule, dem Elternverein und Herrn Johann Kern, Schulleiter a.D., die Durchführung bewerkstelligen.

Bei herrlichen äußeren Bedingungen erlebten alle Volksschüler/-innen einen wunderbaren Vormittag am Freitag den 10. Februar – die Skifahrer/-innen auf der Piste des Dengler-Lifts, alle anderen bobfahrend am Sportplatz.

Herzlichen Dank an Frau Direktorin Gruber, allen Lehrerinnen, Herrn Johann Kern und allen mithelfenden Eltern, die mit großem Engagement dieses Event für unsere Kinder ermöglicht haben.

Einen kurzen Bericht und einige Fotos findet man auch auf der Homepage der Volksschule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s