Homeschooling – Umfrage zu Erfahrungen


Die Schulschließungen im März und April aufgrund der Corona-Pandemie hatten ja Homeschooling für unsere Kinder und uns Eltern zur Folge.

Da uns dieses Thema unter Umständen das eine oder andere Mal wieder betreffen könnte, haben wir im Elternkreis nachgefragt, welche Erfahrungen mit Homeschooling gemacht wurden, und an welchen Stellen aus Elternsicht Verbesserungspotential besteht.

Die NMS betreffend haben wir 22, die VS betreffend 3 Rückmeldungen erhalten. Wir haben diese aufbereitet und anonymisiert den Schulleitungen zur Verfügung gestellt und mit diesen diskutiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s