Petition gegen Schulschließungen und Maskenpflicht während des Unterrichts


Wir machen uns große Sorgen um die physische und psychische Gesundheit unserer Schüler*innen aufgrund der verordneten und geplanten Maßnahmen unserer Regierung. Wir haben daher im Rahmen einer Online-Sitzung am 25.11.2020 einstimmige Beschlüsse gefasst, in denen wir uns dezidiert gegen Schulschließungen und die Maskenpflicht während des Unterrichts aussprechen.

Diese Sichtweise wurde in Form einer Petition den Schulleitungen unserer Schulen und dem Verband der Elternvereine OÖ übermittelt und diese ersucht, uns nach Kräften zu unterstützen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s