Faschingsdienstag – eine ‚kleine‘ Faschingsparty


Die fast schon traditionelle Faschingsparty des Elternvereins konnte heuer leider das zweite Mal in Folge nicht stattfinden. Um trotzdem das Faschings-Feeling in den Schulen zu unterstützen hat sich der Elternverein dazu entschlossen allen Kindern und dem Lehrkörper der Volksschule und der Musikmittelschule den Faschingsdienstag mit Krapfen etwas zu versüßen.

Eine ‚kleine’ Faschingsparty gabs dann aber zumindest für die Kleinen. Sehr gerne organisierte der Elternverein eine Station des Faschingsdienstags-Stationenlaufs der Volksschule mit dem Dosen-Schießstand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s